Das Apostolat wünscht euch ein gesegnetes, neues Jahr 2016

 Auf zum Kampf für die Seelenrettung

01.01.2016 

Auch zu finden oben in der Tabelle unter „zur Stärkung der Restarmee“

Meine über alles geliebten Geschwister,

freut euch! Seid vorbereitet, erhebt eure Häupter und steht mutig und voller Elan auf.

Lasst alles Leid, alle Sorgen und Verletzungen hinter euch und schreitet ganz im Vertrauen und mit der Stärke im Herrn an der Hand der Mutter Gottes voran.

Ich bin kein Priester und kein Theologe. Ich werde niemals irgendeine sehr anspruchsvolle, theologische Fachsprache sprechen können. Ich werde aus mir heraus euch niemals geistige und geistliche Erklärungen und Fachbegriffe eines Priesters vermitteln können. Nein, der Herr hat etwas ganz Einfaches ausgesucht. Seht mich als eine Art Motivationstrainer für die Restarmee, die ich für euch und den Himmel kämpfen und einstehen möchte, gerne auch bis zum Tod, wenn es im Willen des Herrn ist – nicht mehr, aber auch nicht weniger. SEELENRETTUNG!!!

Ihr aber seid genauso auserwählt worden. Von all den vielen Menschen auf dieser Erde ist jeder einzelne von euch vom Herrn ausgesucht worden, nun in der Endzeit eine große und wichtige Aufgabe zu übernehmen.

Denkt ihr eigentlich daran,

-         was es für eine Gnade ist?

-         Was es für ein Geschenk ist?

-         Was es für eine Auserwählung ist?

-         Was es für eine Verantwortung ist?

-         Was es aber auch für eine Pflicht ist?

-         Was es für eine Aufgabe ist, in Demut, aber auch in Freude anzunehmen, JA zu sagen und diese Aufgabe erfüllen zu

          wollen?

Denkt ihr eigentlich daran, dass es unabhängig von Schönheit, Alter, weltlichem Ehrgeiz und Erfolg ist?

Jeden Tag solltet ihr als erstes nach dem Aufstehen euer JA aussprechen zum Herrn und Ihm euren Willen kundtun, dass ihr bereit für diese Aufgabe seid. Ihr solltet aber auch gleichzeitig euren Willen IHM zu Füßen legen und euch jeden Tag leiten und führen lassen. Ihr solltet euch jeden Tag bewusst sein, dass ihr NICHTS seid ohne IHN. Ich mache es genauso. SEELENRETTUNG!!!

Hütet euch, darüber nachzudenken, warum Er gerade euch ausgesucht hat und warum die Wahl gerade auf euch fiel.

Hütet euch, darüber zu grübeln und Antworten finden zu wollen, ob dies vom Herrn notwendig war, euch auszusuchen und ob Er nicht jemand anderen hätte nehmen können.

Grübelt nicht, denkt nicht darüber nach, sondern erfüllt eure Pflichten und Aufgaben in Seinem Namen. Überlasst all das Ihm. Es sollen nicht eure Sorgen und eure Gedanken sein. Ihr beleidigt Ihn sonst damit, denn unser Herr weiß, was Er tut. Er macht keine Fehler! Er weiß, warum Er euch ausgesucht hat. Er weiß, was eure Talente und Begabungen sind, denn Er hat sie euch doch von Anbeginn der Zeugung in euer Menschsein hineingelegt — eben für diese Zeit jetzt!

Er kennt euch doch besser als ihr euch selbst. Er weiß doch noch mehr, was in euch steckt, z.B. Kampfgeist, Mut, Standhaftigkeit, Beharrlichkeit, Radikalität, Konsequenz — all die Charakterzüge, die vielleicht jetzt noch tief in euch eingenistet sind, weil es in der bequemen Welt, in der wir leben, noch nicht allzu oft notwendig war, diese zu fördern oder sie überhaupt zu entdecken und sie aus dem Verborgenen herauszuholen. Vielleicht waren sie deshalb noch nicht in vollem Maße notwendig, wie sie dann zur richtigen Zeit gebraucht werden, weil der unauffällige Weg, immer mit der Masse mitzugehen, es von euch noch nicht abverlangt hat.

Ist es nicht so, wenn ihr ehrlich zu euch selber seid? Wie viele da draußen von meinen geliebten Geschwistern fanden es immer recht und richtig, den bequemen Weg zu gehen, zickzack zu laufen, ein bisschen dahin und ein bisschen von dem anderen, aber sich nie hervorzuheben mit Kampfgeist, Einstehen für sich und andere oder mit Mut oder Radikalität in der Verantwortung vor dem Herrn und seines eigenen Gewissens, ohne Angst vor Verlusten (in der Beziehung oder in der Arbeit oder im Glaube, etc.?) sein Gesicht zu zeigen?

Der Herr, unser geliebter Heiland und Heiler eurer, oft mutlosen Seelen, weiß um eure Schwachheit und deswegen werdet ihr erfüllt mit den Gnaden und der Hilfe des Heiligen Geistes. Der Herr weiß doch, dass noch mehr in euch steckt, was Er ja selber bei der Zeugung in euch eingepflanzt hat und dass ihr dann — wenn die Zeit jetzt bald da ist — noch zu Höherem berufen seid und viel mehr über euch hinauswachsen werdet, damit so viele Seelen wie möglich gerettet werden können. SEELENRETTUNG!!!

Die Zeit der Entscheidung drängt, meine Lieben und bald gibt es nur noch zwei Wege, die wir beschreiten können. Bald werdet ihr genauso wie ich in die Öffentlichkeit hinaustreten müssen, ob ihr wollt oder nicht. (Mir war es verhasst und ich bat Ihn, dass Er mich nicht rausschicken möge, aber auch, dass Sein Wille geschehe). Die Zeit der Verborgenheit und des Versteckens und "Duckens" daheim ist vorbei. In der Endzeit wird es kaum mehr Menschen geben, die — für eine bestimmte Aufgabe ausgesucht — im Verborgenen bleiben können, wie wir es vielleicht bis jetzt von den meisten Sehern und Visionären gewöhnt sind. Denkt um!! Endzeit bedeutet Bekenntnis zum Glauben, Einstehen für den Glauben, den Glauben vermitteln, in die Öffentlichkeit hinaustragen und auf die Straßen gehen und die Menschen zu Jesus holen, ihnen von Jesus erzählen und den Glauben unseres Herrn und Meisters verbreiten. Wie der Herr sagt, wenn die einzige und alleinige Wahrheit, den Menschen bis zu den Enden der Welt bekannt gemacht wird, dann werde Ich wiederkommen. So wie am Anfang des Christentums die Apostel weit verstreut waren, so werden auch wir hinaustreten und weit verstreut sein, alle (!), sowohl die Kinder als auch die Älteren.

Ich habe die Aufgabe euch zu motivieren, und um ein Kabel des Herrn zu sein, muss ich mich offenbaren,

·     damit ihr durch den Strom, durch das Licht und durch die Wärme unseres Heilandes gestärkt und mit Geist erleuchtet werdet,

·     damit ihr in jedem dunklen Herzen vieler Menschen Licht anzündet und bis an die Enden der Welt Licht bringt.

So werdet auch ihr ein Kabel, eine Verbindung des Herrn werden.

Auch ihr werdet dann die Erfahrungen, die ihr aufgrund der Visionen, Eingebungen und Träume verinnerlicht und die ich euch mitteilen soll, an die weitergeben müssen, die eurer Hilfe bedürfen und die zu euch kommen, um den Herrn kennenzulernen. Das ist der Grund, warum ich mich bis in mein Innerstes offenbaren muss. Ich gehe immer nur ein Stück voraus und habe dann die Aufgabe euch mitzuziehen.

Verlangt bitte nicht von mir, dass ich schönrede oder euch Honig um den Mund schmiere. Verlangt nicht von mir, dass ich euch mit Samthandschuhen anfasse. Nein, ich werde immer klar und deutlich sprechen. Ich werde euch vielleicht etwas zusetzen, indem unverblümt die Wahrheit gesagt wird. Ich werde vielleicht für manche unsensibel erscheinen und vielleicht zu taktlos? Das macht nichts, denn ich liebe euch ohne Wenn und Aber, auch wenn ich viele da draußen nicht kenne. Da ich euch liebe, werde ich euch schulen, werde ich euch nichts vormachen und werde euch auf den richtigen Weg zum Sieg hinschieben. Ich möchte, dass ihr die Hand der geliebten Mutter niemals loslasst, denn Sie ist die Schlangenzertreterin und Sie führt euch zu Ihrem geliebten Sohn.

Geht weiter auf dem schweren Weg, ohne euch umzudrehen.

Ich erwarte von euch, dass ihr mutig andere mitzieht. Nicht nur eure Lieben, sondern jeden rechts und links von euch, der den Willen zum Herrn kundgetan hat.

Ich wünsche mir, dass ihr andere, die zögerlich sind, zum Glauben bringt; ihnen von der Liebe des Herrn erzählt und besonders die Herzen der Lauen und Kalten mit eurer Liebe, Zuneigung und Glaubensauthentizität erwärmt. Besonders nach diesen Kindern sehnt Sich der Herr und ihr habt die Aufgabe, gerade diese Kinder in den Schoß des Vaters zurückzuholen.

Ich nehme euch in die Pflicht, dass ihr irgendwann soweit seid, radikal - ohne zu zögern -  einzustehen für den Herrn. SEELENRETTUNG!!!

Was gibt es für eine Alternative? Keine!

Vor dem Herrn werdet ihr früher oder später stehen, wenn Er euch richtet. Wollt ihr dann von Ihm hören, dass ihr nicht bei Ihm bleiben könnt? Wollt Ihr dann erfahren, dass ihr selbst den falschen Weg gewählt habt? War dann all das Leid und das Schwere im Leben umsonst? Niemals werdet ihr die falsche Entscheidung fällen! Ich werde euch begleiten, bestärken, beraten, trösten, weiter motivieren und auf den bereits beschrittenen richtigen Weg hinschieben, notfalls etwas härter schubsen, wenn ihr — in Treue und Liebe zum Vater — bei eurem Ja bleibt, das ihr schon längst vor längerer Zeit bewusst oder unbewusst gesprochen habt. SEELENRETTUNG!!!

Denkt an die Freudentränen des Himmels, wenn wieder ein Kind in des Vaters Schoß zurückfindet.

Denkt an die Arme des Liebenden Vaters, wenn Er euch an Sein Herz drückt.

Denkt an die Qual des Herrn, Der so viel erlitten hat, damit wir erlöst werden und Er dadurch den Heimweg zum Vater freimachte.

Denkt an all die Anstrengungen der geliebten Mutter Gottes, die so viele Male Ihre Kinder bewegen wollte, sich auf alle kommenden Zeiten vorzubereiten, und deren Herz mit dem Schwerte des Schmerzens, des Leides und der Qual durchbohrt wurde.

Denkt auch an die anderen Seelen, die längst verloren wären, würden wir nicht unsere Gebete, unsere Leiden, Sühne und Opfer aufrechterhalten und das Gleichgewicht dieser sündigen Welt in der Waage halten.

Denkt an all die Armen Seelen, die von uns erwarten, dass wir sie mit unseren Gebeten und Heiligen Messen und Bitten an den Vater befreien und die dann für uns besonders intensiv noch mehr beten und einstehen werden.

Denkt an die Engelsschaar und all die Heiligen, die jeden Tag beim Vater Fürsprache für uns halten und die uns in diesem Kampf begleiten und beschützen und vor dem Bösen und seinen trickreichen Schergen bewahren wollen.

Der ganze Himmel steht schon längst bereit, ja, er kämpft schon längst den Endzeitkampf gegen die Dämonen. Nun stehen sie uns bald sichtbar bei, den letzten Weg mitzugehen. SEELENRETTUNG!!!

 

Das Neue Jahr ist der Beginn des Kampfes und der persönlichen Entscheidung.

Das Neue Jahr ist das Jahr der endgültigen Warnung, Reinigung und Klärung.

Das Neue Jahr ist das Jahr der Schmerzen und der Tränen.

Das Neue Jahr ist das Jahr der Katastrophen und der Naturgewalten.

Das Neue Jahr ist das Jahr der Täuschung durch den Widersacher und das Jahr seines Kampfes, noch mehr Seelen an sich zu reißen.

Das Neue Jahr ist das Jahr der Spaltung in jeder Hinsicht.

Das Neue Jahr ist das Jahr von Wahrheit und Lüge.

Das Neue Jahr ist das Jahr von Abfall, Verfall und Untreue, besonders der Menschen des katholischen Glaubens und deren Hirten, aber auch Hinführung von Menschen anderer Religionen zu Christus.

Das Neue Jahr ist das Jahr von Wundern und das Jahr der Gotteserkenntnis vieler.

Das Neue Jahr ist das Jahr von Gottvertrauen und Beständigkeit.

Das Neue Jahr ist aber auch das Jahr des intensiven Glaubens, der Hoffnung und der Liebe vieler

Das Neue Jahr ist das Jahr der Propheten und Evangelisierer.

 

Ihr werdet jetzt im Neuen Jahr 2016 diesen Weg ohne Wenn und Aber beschreiten. Die Zeit ist jetzt reif. Das spüren viele mit mir.

Steht für den Herrn ein, ohne Zögern!

Kämpft zu jeder Zeit, ohne Angst!

Habt die Kraft, euch notfalls zu opfern, wenn es denn der Wille des Herrn ist, und zwar ohne Feigheit!

So viele Menschen und Heilige sind vor unserer Zeit diesen Weg gegangen, mit Freude und Lobgesang in der Liebe zum Herrn; so viele Kinder waren immer ein gutes Beispiel. Viele Gläubige nahmen Folter, Schläge, Schmerzen und Martyrium mit Liebe, Würde und geistiger Exstase an und wurden für viele Menschen zum heiligen Beispiel.

Haltet euch fest daran und geht mutig voran! Geht vielen voraus und zieht all die Kinder des Herrn mit! Nicht ihr seid dann die Schwachen, sondern die Starken, denn der Herr hat euch in all den Jahren gestärkt. Wir haben diese Zeit gebraucht - ist es nicht so? Jetzt haben wir im Nachhinein die Erkenntnis, dass es alles eine Zeit bedurft hat uns so zu formen und formieren, wie wir jetzt stehen in der Armee Gottes.

Ich wünsche euch von ganzem Herzen, aus der ganzen Tiefe meiner, vom Herrn geschenkten Liebe ein gnadenvolles NEUES JAHR 2016, den Schutz und den Segen des Himmels, die Gnaden und Früchte des Heiligen Geistes, die Demut, die Reinheit und das Gottvertrauen der Mutter Gottes, den Mut, den Kampfgeist eines Erzengels Michaels und sein Einstehen für Gott und die Beständigkeit des Gebetes, des Lobpreises, der Ehre und der Dankbarkeit aller Engel und Heiligen.

Eure patricia. Wer ist wie Gott — keiner ist wie Gott

 

Auf zum Kampf für die SEELENRETTUNG!!!